Burkhard Ramsch Hersteller

  • Männlich
  • 62
  • aus Gladbeck
  • Mitglied seit 21. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.525
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
799
Punkte
8.734
Profil-Aufrufe
1.120

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hi Burkhard, du hattest in dem Beitrag mal was geschrieben, was für mich von Interesse ist,


    https://www.meerwasserforum.info/index.php/Thread/71410-Boosterpumpe-als-1-anschließen/


    Diese Abschaltautomatik kann ich einfach rausnehmen, sollte es Probleme geben mit einer Boosterpumpe?


    Grüße Sven

  • Hallo Burkhard vielleicht kannst du mir ja in sachen Aquarium weiterhelfen ..
    und wir Telefonieren mal.
    Mfg Thomas

  • Hallo Robert,
    mit dem Aquarienkontor haben wir noch nicht zusammengearbeitet. Gern kannst Du uns hier im Gladbeck besuchen. Vorher aber bitte einen Termin absprechen, damit ich auch wirklich da bin. Ich wünsche einen guten Rutsch.

  • Hallo Burkhardt!plane mein neues Becken für den März-April.arbeitet Ihr mit dem Aquarienkontor zusammen.wollte dort das neue Becken in Auftrag geben. Trifft man Dich vor Ort in Eurer Zentrale nach Rücksprache an?Bin bei manchen Dingen noch etwas unsicher und würde beim Kauf eines Kalkreaktors etc. natürlich gerne eine gute Einweisung in Anspruch nehmen. Ich komme aus Dortmund, arbeite im Außendienst und bin auch beruflich in Haltern unterwegs.
    Beste Grüße Robert